Events

Ihre Veranstaltung

Grill

800° Celsius

Drinks

Cocktails. Weine. Edle Tropfen.

Philosophie

Fleischlust in seiner idealsten Form

800 °C Grill

Die dunkle Kruste der Steaks: Gegrillt werden unsere Steaks in einem aus den USA importierten Spezialofen von Southbend, der das Fleisch bei 800°C schockerhitzt. Dadurch behalten unsere Steaks ihren Saft im Inneren. Die hohe Temperatur lässt das Fett an derAußenseite des Steaks karamellisieren, wodurch eine unglaublich schmackhafte, aber dunkle Kruste entsteht.

GENIEßEN SIE mit allen Sinnen

Grill

Steaks in allen
Variationen - perfekt
auf den Punkt gegart.

Unsere Steaks

Wählen Sie ein Land für
mehr Informationen

Ein gutes Steak muss nicht immer von argentinischen Rindern stammen. Echte Alternativen kommen aus Uruguay, der so genannten Schweiz Südamerikas.

Argentinisches Steakfleisch sollte die Basis jedes guten Hauses sein. Unser Premium Black Angus Beef wurde 120 Tage mit Mais gefüttert.

Saftig und zugleich zarten, das Fleisch ist absolute Spitzenqualität aus den USA.

In Irland können Rinder aufgrund des milden Klimas fast das ganze Jahr über auf diesen Weiden grasen und verleihen ihrem Fleisch so den besonderen Geschmack.